Repeater Lan->Wlan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Repeater mit LAN Anschluss gibt es nicht, das sind Access Points.

Du kannst jedem dieser Access Points die selbe SSID zuordnen, viele Geräte verwenden dann das Netz mit der höhere Signalstärke.

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/1407081.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amar28
19.03.2017, 22:32

Servus, danke erstmal für die rasche antwort.
Also ich würde das versuchen mit den 30m kabel, allerdings habe ich gehört man muss sich ein outdoor lan kabel oder so was kaufen stimmt das oder reicht das cat 6 aus ? Und noch etwas könnte ich jetzt mit den 30m an mein zimmer kommen und dort dann ein lan splitter anschließen und ein kabel zu meinem pc und ein anderes zu einem acess point, würde das dann gehen, bzw. hätte ich trotzdem dann ein gutes wlan signal und könnte ich dann ganz normal dann auch zocken ?

0

Was möchtest Du wissen?