repeater für Schnurlostelefon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist aber schon klar, dass Du dann permanent die Funkstrahlung des Repeaters und des Telefons hast - auch die Strahlungsabschaltung ECO Plus die Siemens in den meisten Geräten inzwischen hat, funktioniert dann nicht mehr!

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Such einfach mal nach DECT-Repeater...

Gruß Ragnar