Repariertes Display (S7) färbt sich nach runter fallen lila. Was tun?

 - (Handy, Smartphone, Telekommunikation)

1 Antwort

Der LCD ist im arsc* musst du dann nochmal reparieren lassen dass kostet aber dann bestimmt ca. 200 Euro oder du reparierst es selbst Viel Spaß noch mit dem handy: )

Das es kaputt ist, weiß ich selbst und was die Reparatur kostet auch. Das war auch nicht meine Frage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

0

Display Reparatur?

Hallo:)

Da mein Handy Display gesplittet ist (komischerweise innen und deshalb nicht aussen spürbar) wollte ich fragen ob ihr bestimmte Geschäfte kennt, die so etwas preiswert anbieten. Habe eine Samsung Galaxy s5 und habe nur gelesen, dass es ab 120 € aufwärts geht.Habe jedoch schon öfter gehört das manche ihr Handydisplay für 30€ in Türkischen Geschäften reparieren lassen haben. Kennt ihr Geschäfte umgebung stuttgart am besten mit Adresse?
Danke

...zur Frage

iPhone Display löst sich an der Seite leicht?

Guten Abend von meinem iPhone 6s Plus löst sich an der Seite der display bisschen ich kann zB mit meinem Fingernagel unter das display gehen aber ich kann mir es nicht erklären warum,das Handy ist mir nicht runter gefallen oder sonst etwas passiert was soll ich machen wie teuer ist eine Reparatur muss ich die Reparatur zahlen weil ich habe es ja nicht beschädig oder soll ich mal bei Apple anrufen weil ich sehe es nicht ein für so eine schlechte Qualität wo sich der display löst die Reparatur zu zahlen,oder schlagt mir eure Ideen vor bitte

DANKE IM VORAUS☺️

...zur Frage

Handy Display Reparatur im Laden?

Mein Handy (Samsung Galaxy s7) wurde letztens von einer anderen, fremden Person runter geschmissen. Mein Handy hat jetzt einen Riss auf den zurück "Button", dadurch funktioniert er manchmal nicht. Die Versicherung zahlt die Reparatur. Meine Frage ist jedoch, was für Nachteile ich habe, wenn ich mein Display im Laden wechseln lasse. Gibt es Nachteile? Kann mein Handy nochmehr kaputt gehen (also die Technik, die im Handy ist, hinter dem display)? Wie lange dauert das z.B. bei Mediamarkt? und bekomm ich dann auch wieder die gleiche Handyfarbe(gold)?

...zur Frage

Handydisplay bleibt schwarz trotz angeschaltetem Handy

Hallo Zusammen Bei meinem Handy (Samsung Galaxy s4 Mini) bleibt der Display dauerhaft schwarz. Man kann es problemlos anschalten und auch die beiden Menü und Rücktasten funktionieren. Selbst wenn ich über den Bildschirm streiche kommt die Melodie als würde ich ihn gerade entsperren, nur der Display bleibt eben schwarz. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Mein Handy-Display verfärbt sich?

Ich habe ein neues (seit 2 Monaten habe ich es) Samsung Galaxy 5A 16

Als ich heute aufgewacht bin startete ich mein Handy und als es aufgestartet war sah ich oben links ein grosser Fleck der schwarz, blau und lila war.

Es ist mir einmal runtergeffallen aber dass war nicht so fest.

Wenn der Display kaputt ist wie teuer würde so eine Reparatur kosten?

Danke schon im Vorraus Lg: Blackxgiiiirlx :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?