Repariert Ergo direkt mein Tablet trotz root?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ergo wird dein Tablet in keinem Fall reparieren.

Das liegt daran, das Ergo ein Versicherer ist und keine Reparaturwerkstatt.

Wann der beantragte Elektronikschutzbrief leistet und wann nicht, steht in den Bedingungen dazu. Einfach mal durchlesen.

Guck was in deren AGBs steht. Ich habe mein Handy schon öfters zum Händler gesendet und sie haben einen Hardwaredefekt trotz Root repariert.

Du hast das aber jetzt nicht bei dem Geräte Hersteller Garantie reparieren lassen oder?Bei einer extra gekauften weil man sagt ja immer das die Hersteller Garantie bei root verschwindet

0
@KeinName21

Doch hab es mein Samsung Galaxy S II beim Händler abgeben, der wiederum hat es dann zu Samsung gesendet und es wurde repariert.

0

Sorry für die vielen Schreibfehler.Ich hab das mit der Sprachsteuerung gemacht.Aber ich denke ihr versteht die Frage

Was möchtest Du wissen?