Repariert Apple mein iPhone mit Garantie kostenfrei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Sturzschaden wirst du nicht auf Garantie repariert bekommen. In diesem Fall wirst du die Rechnung selbst bezahlen müssen. 

Anders sähe es aus, wenn du eine entsprechende Handy-Versicherung abgeschlossen hast. Da du jedoch auf die Garantie abhebst, gehe ich mal davon aus, dass du keine entsprechende Versicherung abgeschlossen hast. 

Du kannst es versuchen, musst aber aufpassen. Schon für die Prüfung des Gerätes kann eine Unkostenpauschale erhoben werden. 

SeraphicEclaire 16.04.2015, 22:22

Wie viel würde es ca kosten ?

1

Du must die Reperatur bezahlen (wenn du ein 4/ 4s hast kannst du es einfach selber wechseln (mit Garantieverlust))

Du hast es kaputt gemacht, du musst es zahlen.

mußt du selbstverständlich selber bezahlen.selbstverschuldet = 0 garantieanschpruch

"weil es mir runtergefallen ist."

frage lässt sich einfach beantworten: natürlich nicht, das zahlst du selbst - warum sollten die für deine unachtsamkeit bezahlen? selbst schuld.

Was möchtest Du wissen?