Reparieren eines Kabelrisses bei einem AKG K518 DJ

4 Antworten

Da Plastik nicht leitet, kann es kann es beim Klang keine Rolle spielen. Ich vermute, daß das Material als Zugentlastung dient, damit die Kabel nicht so leicht reißen.

Die sind für den Sound unwichtig. Sie sind drinne, damit das Kabel stabiler und "runder" wird, um die Zwischenräume auszufüllen.

Haaaay willkomen im Club. Bloß bei mir hats jemand anderes gemacht.

Kopfhörerkabel fast durch - reparieren(lassen)?

Bei meinen Kopfhörern(AKG K518DJ) ist das Kabel fast durch bzw. es hängt nur noch am Gummi. Ich höre noch auf einem Ohr was. Kann man das reparieren, wenn ja, wie? - - - - - Zweiter Teil: Mein Freund hat sie kaputt gemacht, zahlt das diese Haftpflichtversicherung? Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Cinch-Kabel gerissen - eigene Reparatur möglich?

Ist es möglich so ein Cinchkabel auf einfachstem Wege wieder zu reparieren? Wo gibt es eine Anleitung?

...zur Frage

Beats - Kopfhörer gebrochen, Reperatur?

Gestern Abend ist mein Hund unvorhersehbar auf mein Bett gesprungen, in dem meine Beats Kopfhörer lagen. Sie hat sich natürlich genau auf die Kopfhörer gesetzt und sie damit zerbrochen. Meine frage ist, ob ich die Beats irgendwo reparieren lassen kann, da nur das Gehäuse gebrochen ist und kein Kabel gerissen ist. Wenn ja, wo ? Und wie viel würde so eine Reparatur kosten ? Ist mir echt sehr wichtig, da die Kopfhörer nicht gerade billg waren.

Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

MacBook beschädigt?was tun?

Hallo Leute. Ich wollte heute mein 3 Jahre altes MacBook aufschrauben um das Scharnier für das Display etwas strammer zu ziehen. Dabei ist mir eines dieser ganz Flachen breiten Kabel gerissen. Display aus. Tastatur ging nicht mehr. Laptop geht nicht mehr an. Wenn ich den jetzt zu so einem Apple Store gebe , reparieren die mir den dann oder wie läuft das ab ? 

...zur Frage

Fernsehkabel geknickt, wie reparieren?

Hey, mein Kabel ist geknickt und die isolierung ist gerissen, wie kann ich das am besten reparieren? Wenn ich das Gabel anstecke, flimmert es und das Bild wird immer wieder unterbrochen.

...zur Frage

Geht das noch zum reparieren (Kopfhörer)

Mein Kabel ist gerissen und ja,die Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?