Reparaturservice für Padfone A86 Infinity gesucht.

1 Antwort

Hallo, mein Name ist Torsten, sollte die Anfrage noch aktuell sein, kannst Du mir unter torsten@igets.de deine Kontaktdaten senden. Habe selber ein PFI und habe die Reperatur selber gemacht. daher kenne ich mich mit dem A86 sehr gut aus. Gruß, Torsten

S5mini Touch und Display defekt?

Hey. Letztens ist mein Handy heruntergefallen ( mit ein wenig Schwung ) und zunächst erscheinte ein grüner Strich quer durch den Bildschirm und der Rest war schwarz. Später als ich ein wenig auf mein Handy drückte konnte ich mein Hintergrunbild meines Sperrbildschirms sehen, konnte ea jedoch nicht entsperren. Im Moment sieht man ausser einem Blackscreen nur noch ganz unten auf meinem Handy einen kleinen Strich meines Hintergrundbilds ( 1 Woche später ) Nun wollte ich fragen, wieviel es kosten würde das Handy zu reparieren und ob ich es selbst reparieren kann.

...zur Frage

Muss ich die Bearbeitungskosten für einen Kostenvoranschlag zahlen?

Bei meinem Motorola Moto G ist das Glas gesprungen und ich habe es zu meinem Händler zurückgeschickt. Der hat es dann dem Hersteller (also Motorola) zugesendet. die haben aber meinen Garantiewunsch abgelehnt und mir einen Kostenvoranschlag für die Reperatur gesendet. Ich möchte es allerdings nicht reparieren lassen. Allerdings steht in dem Brief (oder eher dem Formular, das ich ausfüllen muss), dass ich eine Überprüfungspauschale von 16€ zahlen muss. Ich habe aber das Gerät eingesendet, um es wenn möglich kostenlos repariert zubekommen (ich kenne mich mit Garantie etc. nicht so aus) und nicht, um einen Kostenvoranschlag gesendet zu bekommen, für den ich auch noch bezahlen muss. Muss ich diese 16€ zahlen? Immerhin wurde ich vom Händler nicht informiert, dass dadurch Kosten auf mich zukommen könnten!

Vielen Dank schon im Voraus!

LG

dummerComputer

...zur Frage

Display hat macken nach zu festem Draufhauen?

Hallo... Ich habe ein Tablet von Asus und habe anscheinend zu feste drauf gehauen (aus aggressionen) jetzt funktioniert das Display zwar und man sieht keine kratzer etc. aber manchmal reagiert das Tablet nicht auf Berührungen. Kann man da was machen? Oder austauschen lassen, wie teuer wäre die Reparatur?

...zur Frage

LAPTOP STARTET, DISPLAY BLEIBT SCHWARZ!? HILFEE!

Hallo liebe User !

Seit 2 Wochen starte mein ASUS X70AB nicht wie gewöhnlich !!!

Wenn ich auf den Start-Button drücke hört man zwar dass er startet, jedoch bleibt das Display schwarz !

Als er aber noch funktionstüchtig war, wurde das Display auch einfach schwarz, jedoch leuchtete der Start-Button immer noch blau.

Wenn ich immer ein bisschen in meinem Laptop gesurft habe, wurde dieser auch immer sehr sehr heiss !

Er war sozusagen eine kostenlose Heizung !!!

Außerdem muss ich erwähnen, dass die Tastur ausgewechselt wurde, da sie ein paar Defizite aufwies !

Ich habe meinen ASUS X70AB auch 2 Bekannten, die sich sehr gut mit einem PC/Laptop auskennen gegeben, jedoch hatten sie dafür auch keine Erklärung !!!

Dazu hab ich mir auch Videos auf YOUTUBE angeschaut, jedoch diese nicht verstanden !!!

Ich hoffe wirklich, dass hilfreiche Antworten kommen, und nicht sowelche:

Bring es zum Fachhändler !!!!

Ich möchte es nicht zum Fachhändler bringen, da es generell teuer ist !!!

DANKESCHÖN

LG

DilayYilmaz00

...zur Frage

Handy Kamera Glas tauschen?

Hei, von meinen Handy ist das Kamera Glas kaputt,vollkommen gesplittet..man kann zwar Fotos machen aber diese sind dann derbe unscharf. Ich wollt das Glas auswechseln lassen,da ich das Handy 2x hab (1x ist der Bildschirm kaputt,sodass der Touch nicht funktioniert,aber Kamera 1A) wollt ich das Glas von den kaputten Bildschirm in mein anderes austauschen lassen.

Zur Frage,machen das Fachmännische Handy Läden? Weiß einer ob es sehr teuer ist,denn das Material ist ja bereits da? Und kann ich es selber machen/schaffen,durch YT Tutorials oder so? Denn das Handy ist sehr unbekannt und kein Laden den ich aufsuchte,konnte das Touch austauschen.

(Asus Padfone 2)

Danke im voraus

Greetz Eska!

...zur Frage

Garantiefall Problem mit Siegmann und Schröder GmbH (Otto Versand)

Gute Morgen!

Ich habe vor einem halben Jahr ein Handy über den Otto Versandservice vestellt (Asus Infitiy PadFone A86). Es ging immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen aus und vor 2 Wochen etwa stürzte es mitten im Betrieb ab und fuhr nicht mehr hoch. Es versuchte es zwar mit einer Startvibration und kam bis zum ASUS Loge, das wars aber dann auch. Das ging dann so lange bis der Akku alle war, ich selbst konnte das Handy weder neustarten, noch durch drücken des Knopfes komplett ausschalten.

Ich habe gehofft wenn der Akku komplett alle ist und ich es dann an Strom packe, fährt er wieder hoch und der Fehler sei behoben.. doch ich sollte mich irren.. das gleiche Spiel von vorne ohne ersichtliches Ende.

So, ich habe dann den Otto Kundenservice kontaktiert, wo mir auch sofort geholfen und per Mail alle weiteren Einzelheiten zugeschickt wurden, inkl dem Retoure Schein für deren Reperaturfirma Siegmann und Schröder GmbH.

Ich schickte das Handy noch am gleichen Tag originalverpackt und mit Luftpolsterkissen auf dem Weg zum Reperaturservice.

Nun erreichte mich gestern die Mail, dass das Handy einen Gehäuseschaden (Das Gehäuse ist mechanisch beschädigt, so der genaue Satz) hätte und dies nicht unter die Garantie fallen würde, anbei ein Anhang mit weiterer Verfahrensweise, wo ich ankreuzen soll was passieren soll (zurückschicken, entsorgen oder Kostenvoranschlag anfordern).

Das Handy ist mir nicht mal annähernd aus der Hand gefallen oder sonstiges, was einen Gehäuseschaden rechtfertigen könnte. Es ist auch definitiv komplett heile hier losgeschickt worden! Das Gehäuse ist aus gebürstetem Aluminum und hat normale Gebrauchspuren vom hinlegen auf diversen Untergründen, mehr aber auch nicht. Keine Dellen, Beulen oder was auch immer.

Ich habe im Internet ein wenig nachgesehen und durch knappe Erfahrungsberichte erfahren, dass die Firma so gerne verfährt. Das kann es doch aber nicht sein, das Handy ist gerade mal ein halbes Jahr alt und der Defekt liegt garantiert nicht in meiner Schuld!

Wie soll ich nun weiter verfahren mit der Firma? Wer kann mir da behilflich sein? Rechtsschutzversicherung liegt vor, für den Fall der Fälle.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?