Reparaturschein Medion?

1 Antwort

Dann leg einen Extra Zettel bei und beschreibe das Problem.

Medion Tablet defekt. Garantie. Wohin zurücksenden?

Hallo, Mein Medion Lifetab Tablet hat einen Fehler. Bei hochfahren bleibt das Tablet hängen. Es fährt erst nach 5-10 maligen Reset. Das ist ziemlich nervig. Jetzt will ich das Tablet an Medion zurückschicken. Habe noch Garantie, da das Tablet erst etwas über ein Jahr alt ist. Nun finde ich keine Adresse wohin ich mein Gerät zur Reparatur schicken kann. Habt Ihr eine Adresse? Habt Ihr Erfahrung? Bitte um Antwort ! Gruß

...zur Frage

Paket an Postfiliale schicken und abholen?

Hey ein Freund von mir möchte mir ein Paket schicken. Jetzt wollte ich fragen ob man das Paket auch zu einer Postfiliale schicken kann. Und wenn aus geht, wie soll ich zeigen das das Paket für mich ist?

...zur Frage

Wie kann man ein Paket verschicken?

Kann mir einer bitte genau ERKLÄREN wie man ein Paket versendet? Also was man machen muss ganz genau alle details.. Wo man es verschicken soll wo man die adresse etc hinschreiben muss ( also wo es hin muss) alles! Danke :D und darf man das unter 18??

...zur Frage

Victoria Secret Paket zurücksckschicken?

Ich habe mir etwas bei Victoria Secret bestellt, jetzt möchte ich etwas aus meiner Bestellung zurücksenden, habe dazu alles eingepackt blah blah und das Etikett zum zurücksenden ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Ich habe das Paket von DPD bekommen und wollte dieses dann auch dort zurückschicken, die haben das Paket jedoch nicht angenommen, da man dort keine retouren machen könne für die man noch bezahlen muss. Bei welchem Paketdienst muss ich das Paket zurück schicken oder was muss ich anders machen? Habe Mails an VS geschickt aber keine hilfreichen Antworten bekommen und auch sonst nichts gefunden

...zur Frage

Paket (rebuy.de) Versand

Hallo Leute,

da ich Doofkopf-Dennis bin, bin ich zu blöd ein Paket zu versenden. Ich habe es geschafft das Paket zu verpacken.. So weit so gut! Nun muss da irgend etwas draufgeklebt werden, was sich "Frankierung" schimpft. Nun habe ich von der werten Postdame ein Zettel bekommen, der so aussieht, als ob er auf's Paket müsste. Nunja..

Nun Frage ich euch (weil ich zu doof bin):

Was genau muss auf das Paket drauf? Und wofür ist der "Einlieferungsschein", der mit ausgedruckt wurde?

Liebe Grüße, Dennis

P.S.: Der Versand ist ja laut rebuy.de kostenlos p.p

...zur Frage

Was soll ich bei meiner Bescheinigung hinschreiben?

Habe eine fanpage auf insta gemacht.. Möchte aber noch ne Beschreibung. Was muss ich alles hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?