Was bedeutet eine unterschriebene Reparaturkosten-Übernahmebestätigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Reparaturübernahmeerklärung kann natürlich nur dann in Kraft treten, wenn eine Reparatur erfolgt.

Du kannst der Werkstatt eine Mitteilung geben, dass sich dieses erledigt hat und die möchten deine Daten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt lustig finde ich dein Mißtrauen gegenüber dem Anwalt. Man weiß nie was für Talente in denen schlummern. Da stimme ich voll zu.

Mehr Sorgen brauchst du dir nicht machen, es ist doch alles gelaufen. Die Werkstatt wird nicht auf einer Reparatur bestehen, wenn der Wagen wieder fit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast nur unterschrieben, dass die Versicherung deinen Schaden in diesem Autohaus hätte übernehmen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katnisskatze
29.01.2016, 19:39

Ich verstehe. Also kann ich dann immer noch entscheiden, was ich repariert haben möchte und ob überhaupt ja? Dann wäre ja alles in Ordnung.

0
Kommentar von Hancook2102
29.01.2016, 19:40

Hast du nen Reparaturauftrag unterschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?