Reparaturkosten Ford Fusion?

1 Antwort

Also in einer freien Werkstatt schätze ich das mal großzügig auf 350€ inkl. Achsvermessung. Am besten du holst dir mal zum vergleichen in ein paar verschieden Werkstätten Kostenvoranschläge ein. 

 

Woher weiß ich welche Variante/ Edition von Ford Fusion ich besitze?

Wenn auf der Karosserie nichts draufsteht und im KFZ Schein auch nix genaues steht welches Fahrzeugmodell bzw. Edition fahre ich dann? Bei verkaufsportalen sieht man immer Ford Fusion Trend, Ford Fusion Ambiente, Fort Fusion Viva, Ford Fusion 1.4, Ford Fusion Style, 1.6, Elegance.... Und und und.

Es scheint gar kein Modell OHNE Zusatzbezeichnung zu geben.... Aber woher weiß ich denn was ich fahre? Oder bin ich die einzige in deutschland die einen "normalen" Fusion fährt?

...zur Frage

Ford Fusion, Bremslichtschalter?

Wie bekomme ich den Bremslichtschalter von meinem Ford Fusion aus seiner Halterung raus ? Nach links drehen ? Ich will da nichts abbrechen !

...zur Frage

Was passiert, wenn keine KFZ Ersatzteile nach einem Unfall zu bekommen sind?

Meine Frau fährt einen Ford Streetka. Jetzt gibt es bei Ford keine Ersatzteile mehr für das Ding (Stossstange Vorne) bei Ford. Der Wagen ist von Bj. 2003. Die Werkstatt hat die Order von der Versicherung nur Neuteile einzubauen, die jetzt nicht mehr am Markt zu bekommen sind. Die Reparatur läuft über die Teilkasko, da ein Reh ins Auto gelaufen ist (Die Versicherung hat den Reparaturkosten bereits zugesagt). Hat schon mal jemand so einen Fall gehabt? Worauf müssen wir achten? Meine Frau will natürlich nicht mehrere Monate der Ersatzteilsuche auf ein Auto verzichten. Die Werkstatt hat die ersten Reparaturen schon ausgeführt (defekte Frontleuchte getauscht, ...). Was nun?

...zur Frage

Ford Focus Kombi Reparatur

Hallo, ich habe einen Ford Focus Kombi bj 2001, meine handbremse greift nur noch auf der linken seite und der hebel weg der handbremse ist zu lang. Außerdem muss mein auspuff wieder angescheißt werden. Mit eie viel kann ich an kosten ungefähr rechnen. Danke für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Spurstange komolett oder Domlager?

Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Fiesta mk7 und habe folgendes Problem: wenn ich bei der Fahrt mit leicht eingeschlagenem Lenkrad über eine kleine Unebenheit fahre höre ich von der Vorderachse ein poltern. Ich habe die Koppelstangen gewechselt aber das Problem besteht noch. Nun habe ich es beim Fordhändler innerhalb von 5 Minuten schnell überprüfen lassen und er sagte, dass beide Spurstangen ausgeschlagen sind. Kann ich mir zu 100 % sicher sein dass das Problem nach Austausch der Spurstangen gelöst sein wird? Was sind so die Unterschiede, wie kann ich defekte Domlager von ausgeschlagenen Spurstangen unterscheiden?

Ich habe mein Auto gestern tiefergelegt und das ganze hat sich noch etwas entschärft, ich habe das Gefühl dass es nun minimal besser geworden ist.

Ich fahre momentan originale 17 Zoll Räder aber hatte mit den 15 Zoll Originalrädern genau das gleiche auch schon.

...zur Frage

BMW 316i touring Reparatur?

Ich möchte mir nächste Woche einen BMW 316i touring anschauen. Die Halterin sagte, dass die Scheinwerfer und der Auspuff neu gemacht werden müssten und der TÜV läuft auch im Oktober aus.. Der Wagen ist von 2002 und soll 3400€ vhb kosten.. Lohnt sich das? Bzw wie hoch wären die Reparaturkosten? Profis noch wach?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?