Reparaturkosten BMW 116D (Steuerkette) usw.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich hier anmeldest: www.motor-talk.de kannst du Fragen an BMW Fahrer stellen und / oder dich durch bestehende Beiträge durchwühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle dir keine BMW Werkstatt anzufahren. Da zahlste alleine für die Beratung 50 Euro. Und der Stundenlohn bei BMW liegt auch bei ca.100 Euro. (natürlich sind auch alle Teile etwas teurer als normal im Handel)

BMW ist eben von den Teilen her kein ganz günstiges Auto. Aber dafür hält der kram auch etwas länger. (fahre auch ein BMW und lasse alles in der Werkstatt um die Ecke machen).
Ich kaufe alle Ersatzteile immer selber im Inet (ist um einiges günstiger) und lasse sie dann in der Werkstatt einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur das Beispiel VW nennen , beim Golf um die 1000,00 €. Frag doch unverbindlich in einer Fachwerkstatt nach. Dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?