Reparaturkosten - Laptopbildschirm!?

3 Antworten

Servus...

Klar, so TFT Schirme brechen immer wieder mal einfach so von selbst...

Für wie dumm hältst du die Leute dort eigentlich?

Dat mit 200 bis 300 Eups inkl. Einbau haut in etwa hin und da kommste noch billig weg. Am günstigsten würde es für dich werden wenn du det Ding selbst austauscht allerdings besteht das kleine Problem mit der Garantie die dann selbstverständlich erlischt.

Das mußt du entscheiden wie du es denn machen willst. Das wechseln eines solchen Panels  ist auf jeden Fall nicht wirklich schwierig...

Ach ja, da dein Bruder offenbar nicht für den Umgang mit solchen Geräten geeignet ist hab ich genau den richtigen für ihn gefunden...

- (Computer, Elektronik, Reparatur)

... hab ich genau den richtigen für ihn gefunden...

Immer ein bißchen sticheln muss was Tolles sein...

0

Das det gerade von dir kommt zaubert mir ein Lächeln in's Gesicht... Haste eigentlich meinen Beitrag gelesen der dir meine Wertschätzung offenbart? Wenn nich guck mal dort hin wo du mir die Funktion eines FI erläuterst o. erläutert hast. Beitrag wurde ja entfernt o. hast du ihn entfernen lassen weil ich es gewagt hab dich zu kritisieren!?

0
@EySickMyDuck

Da steht nix. 

Der gf-Support löscht eigenständig Inhalte, wenn es nicht den Richtlinien entspricht.  

Sinnvolle Kritik ist jedenfalls nicht verboten, also muss es was schlimmeres gewesen sein.

0

Ja aber dein Beitrag is ja auch nich mehr drin... Wurde komplett entfernt und ich geh nie unter die Gürtellinie... Mal was anderes, wieso zicken wir uns überhaupt an? ßcheis doch, lassen wir dat jetz ma so stehen, is doch kindisch...

0

Der wurde wirklich auch gelöscht... Die sind aber auch teilw. penibel hier... Ich guck mal ob ich dir den noch zukommen lassen kann, musste selbst lachen als ich nochmal nachgelesen hab. Außerdem hab ich dir da nochmal kurz erläutern wie und was ich damals mit meiner Aussage meinte...

0
@EySickMyDuck

Mal was anderes, wieso zicken wir uns überhaupt an?

Weil wir verschiedener Meinung sind. 
Ich geh morgen mal an die Prüftafel und lasse 50 A über einen 25 A-FI laufen. Dann lade ich es bei Youtube hoch und dann kannste  sehen, wer recht hat.

0

Wir sind doch gar nicht verschiedener Meinung... Du verstehst mich falsch... Ob das jetz an dir liegt o. an mir kann ich mittlerweile nich mehr sagen weil mit 'em Meister hab i ja etz nich unbedingt 'n dummen vor mir... Ich kann mir langsam auch denken warum das alles gelöscht wurde... Da war nix mit schlimm o. so denn deiner wurde auch gelöscht und das da nix böses drin stand kann ich bestätigen...

0

Über die Garantie könnt ihr vergessen, die Techniker erkennen das sofort.

Rechne mal grob über den Daumen (Ersatzteil, Arbeitzeit) mit 350 Euro Schaden.

Ne, das kostet rund 100-150 Euro

Das ist in etwa der Preis für das TFT-Panel. Umbau dauert gut 1 - 1,5 Stunden.

1

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Beim Smart-TV den Bildschirm deaktivieren und trotzdem weiter Radio hören?

Ich höre direkt über meinen Samsung-TV Radio. Mich stört es nur, dass ich den Bildschirm nicht komplett deaktivieren kann. Ich brauch ihn ja eigentlich nicht, da ich nur Radio höre. Kann ich denn bei den neuen Smart-TV den Bildschirm deaktivieren?

...zur Frage

Was gegen kaputten Laptopbildschirm tun, noch Garantie?

Hallo erstmal ich habe einen Acer Laptop, denn ich bei Media Markt gekauft habe. Ich habe ihn vorhin kapput gemacht. Beim zocken bin ich ausgetickt und hab meine kleinen Kopfhörer gegen den Bildschirm geworfen...man sieht garnichts wenn er aus ist aber wenn man ihn an macht dann ist in der einen Ecke sowas ähnliches wie ein Störsignal zu sehen. Naja da ist er halt zersplittert. Der Laptop hat noch Garantie. Aber nehmen die den Laptop so noch an? Oder was könnte ich am besten machen?Kann ich selber etwas machen? LG Ayrknox

...zur Frage

Fleck auf Laptopbildschirm?

War klein und wurde ruckzuck größer

Pixelfehler kann man ausschließen da der Fleck auch vorhanden ist

wenn der laptop aus ist

jemand nh ahnung wie ich das beheben kann??

...zur Frage

Weißer Bildschirm am Laptop! Was tun?

Hey,
Seit neuestem hat mein Laptop beim Starten einen weißen Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Wisst ihr womit das zu tun haben könnte, und kann ich ihn wegen dieses Fehlers zurückgeben? Weil da noch Garantie drauf ist.

...zur Frage

Lohnt sich die Reparatur bei einem Notebook?

Hallo,

Ich hab ein Acer v3 771G Notebook für 600 Euro vor 2 jahren gekauft, jetzt ist nach der Garantiezeit das mainborn kaputt ... manchmal spinnt auch das Bildschirm und es leuchtet gar nicht, Meine Frage ist, lohnt sich die Reparatur bei diesem Notebook oder muss ein neues her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?