Reparaturen am VW Polo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht DEN Polo. Ist es wirklich so schwierig, das genaue Modell anzugeben?

Es gibt auch nicht DIE Servolenkung. Ebenso schwierig scheint es zu sein anzugeben, was an der Servolenkung defekt ist?

Wie geduldig :) .
Wie wird man denn Community-Experte für Auto?

0

Er hat einfach recht. Wer Hilfe benötigt oder Informationen haben möchte sollte sich schon ein wenig Bemühungen Grundlegende Details zu erwähnen. Falls die Frage ernst gemeint war, man wird nur Experte wenn man Dauerhaft Qualität hochwertige Antworten liefert, von dem dein Beitrag auf diese Frage im Moment noch Meilenweit entfernt ist da sie niemanden etwas nützt.

1

Baujahr ? Typ? In der Schule nie beigebracht bekommen in vollständigen Sätzen zu schreiben? Kann ja wohl nicht so schwer sein. Und noch mal von vorne.

Sach mal warum bist du denn zu jeden so aggressiv. Denn antworte doch erst gar nicht.

0

Du hälst mal den Ball ganz flach mit deinen dämlichen Fragen und Antworten die du hier von dir lässt. Entweder bist du einfach nur so dumm wie du schreibst oder Geistig in deiner (Menschlichen)Entwicklung irgendwo hängengeblieben. Das hat mit aggressiv nichts zu tun, so unverschämt hier manche Leute fragen stellen und Antworten wollen ( hier kannst du auch dir die Hand auf die Schulter legen) braucht man sich garnicht wundern. So jemand wie du hat in diesem Portal keine Daseinsberechtigung, man kann sich nicht mal über dich lustig machen wenn man deine Fragen und Antworten liest weil sie so unfassbar traurig sind.

0

Die Spritzwasserpumpe muss nicht erneuert werden. Man braucht sie nur mit einer Pinzette oder Spitzzange wieder gangbar zu machen. Bei der Servolenkung muss wahrscheinlich nur Hydrauliköl nachgefüllt werden. Kosten 10 bis 20 €. Das kann aber auch jeder Hobbyschrauber..

Wenn du die Wasserpumpe neu machst, kannst auch gleich den zahnriemen mit wechseln.

Spritzwasserpumpe ist keine Wasserpumpe du Vogel.

1

Ich habe es überflogen und mich verlesen. Darum musst du einen gleich beleidigen.

0

Was möchtest Du wissen?