Reparatur von Reisverschlüssen an Geldbörse

3 Antworten

Geh' zu einer Änderungsschneiderei Deines Vertrauens, wenn er geschickt ist, wird er das können.

nachdem das nicht gerade ein 0815 geldbeutel ist, würde ich mich als erstes mal an den hersteller wenden. ich habe die erfahrung gemacht, dass die firmen oft sehr kulant sind, wenn es sich um einen qualitätsfehler handelt

Machbar ist das bestimmt. Lass Dir aber unbedingt einen Kostenvoranschlag machen. Reisverschlüsse zu erneuern lohnt sich meistens nur bei Ideellen Dingen.

Reissverschluss an Jacke erneuern

eine Schneiderin meinte es würde mich 30,- euro kosten. Will sie mich prellen ?

...zur Frage

Reißverschluß nach Wäsche kaputt. Kann ich den Artikel zurücksenden?

Hallo

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einen Jumpsuite bei Zalando gekauft. Leider ist beim Waschgang der Reißverschluß kaputt gegangen (ein paar Zacken sind rausgebrochen, sodaß der Reißverschluß nicht mehr schließt). Ich weiß leider nicht wie teuer eine Reparatur wäre. Zwar hat man bei Zalando ein 100 Tage Rückgaberecht, aber nur wenn der Artikel ungetragen ist. Hat jemand Erfahrung ob ein Umtausch möglich ist, wenn der Artikel durch einen korrekten (nach Anleitung) gewaschenen Wasschgang kaputt ist?

...zur Frage

Neuer Reißverschluss bei Rucksack?

Lohnt es sich bei einem damals 50€ teuren Rucksack (ist jetzt paar Jahre alt aber immer noch gut, hab aufgehört ihn zu benutzen nachdem der Reißverschluss kaputt ging) einen neuen Reißverschluss einzusetzen?

A: Gibt es Unternehmen die sowas anbieten zum einschicken und wie teuer ist das?

B: Kann man selbst einfach einen abgemessenen Reißverschluss bestellen und einnähen? (Glaube die Option ist sehr viel aufwendiger und würde ich eigentlich ausschließen)

Hänge nicht wirklich am Rucksack und hab ihn vor kurzem auch erst wieder gefunden aber er war eigentlich ganz cool und nicht so billig und im Grunde löst sich der Reißverschluss nur an einer Seite so 10 cm aber da sind die Zähne auch verdreht und so daher zippt das nicht mehr richtig.

...zur Frage

Reißverschluss und Henkel an Tasche kaputt

Wo kann ich denn so was Reparieren lassen ? Die Schneiderin bei uns im Ort sagte für den Reißverschluss müsste ich zum Schuster. Aber gilt das auch für den Henkel ?

...zur Frage

Warum schließt ein Reißverschluß nicht mehr, sondern geht in der Mitte auseinander?

Hallo! Weiß jemand woran das liegt das irgendwann aus heiteren Himmel der Reißverschluß nicht mehr inneinandergreift, sondern sich in der Mitte öffnet? Liegt es an dem Hochziehzipper oder am Verschluß bzw. Zacken? Kann man das selbst reparieren? LG

...zur Frage

Wie reparier ich mein Reißverschluss?

Hey 😊 Brauche mal wieder eure Hilfe.

Mir ist heute mittag beim spazieren gehen der Reißverschluss von meiner Jacke kaputt gegangen. Der Reißverschluss ging unten auf 😔

Die Jacke weg schmeißen mag ich nicht und neuen Reißverschluss einnähen kann ich nicht.

Hab die Jacke vor zwei Jahren gekauft und hab auch kein Kassenzettel mehr. Den Laden, wo ich die Jacke gekauft habe, ist sich mit mehr da.

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?