reparatur von altem pioneer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ein gar nicht soooo ungewöhnliches Problem bei alten Verstärkern. Sofern du dir die Reparatur (z.B. mangels Lötkenntnissen) nicht selbst zutraust: so was bekommt eigentlich jeder Fernsehreparaturdienst hin, und solche gibts bestimmt auch bei dir in der Gegend. Der Regler selber ist nicht wahnsinnig teuer, die Reparatur (Austausch) dauert nicht sonderlich lang, und eine aufwändige Fehlersuche ist ebenfalls nicht notwendig, daher sollten die Kosten wohl im überschaubaren Rahmen bleiben.

Cliff 23.10.2012, 12:11

Der Regler selber ist nicht wahnsinnig teuer, die Reparatur (Austausch) dauert nicht sonderlich lang, Na hast du ne Ahnung wie teuer so ein "alter" Regler sein kann, falls überhaupt noch zu bekommen... mfg

0

Ich weiß zwar nicht, wie viel der Verstärker wert ist, aber ich würde nicht mit Kontaktspray herumsprühen - Geh zu einem Radio- und Fernsehtechniker, und lasse dir einen Kostenvornanschlag geben.

Was möchtest Du wissen?