Reparatur nicht richtig durchgeführt? Geld zurück?

nur der Display Defekt  - (Handy, Recht, Geld)

6 Antworten

Hast Du das Gerät nach der Reperatur selbst abgeholt und vor Ort kontrolliert? Wenn nicht hast Du Pechgehabt, weil es schon einige Zeit in Deinem besitz ist.

war eingeschickt, kam vor ner Stunde an

0

Also dazu kann ich nur meine Erfahrungen beitragen du die waren "wenn sie beweisen können das es vorher anders war kein problem" ... da man ja auch immer Fotos von seinen Handys macht war das bei mir gelaufen ...

Hast du es über deinen Mobilfunktanbieter einschicken lassen oder in einem Geschäft reparieren lassen?

Firma also im Internet quasi einschicken lassen

0
@Steakschen

Wann hast du es denn wieder bekommen? Mach Bilder davon und schick diese der Firma und verlange dabei Nachbesserung. Ausser es ist jetzt schon ewig her, dann kannst du es nicht mehr machen.

0
@lillsister

Bilder gemacht und schon hingeschickt, dann sitze ich aber wieder ne Woche ohne Handy da :(

0

Handy Vertrag minderjährig?

Hallo ich habe ein Handy Vertrag abgeschlossen über meinen Namen mit der Einstimmung meiner Eltern und der Anbieter hat es akzeptiert und jetzt wollen sie das Handy zurück haben aber es ist nicht mehr in meinen besitzt was soll ich machen

...zur Frage

Ist das Handy nach reperatur noch mit meinem Code gesperrt?

Ich habe gestern mein handy in die reparatur geschickt, weil der bildschirm kaputt ist, nun muss das display ausgetauscht werden. Meine frage ist: Wenn ich mein handy wieder nach der reparatur zurückt geschickt bekomme, ist das handy noch gesperrt mit meinem code oder wird es komplett zurück gesetzt, sodass das handy keine daten mehr hat? Ich möchte nähmlich nicht, dass jmd zuhause mein handy durchsuchen kann.

...zur Frage

Habe von meinem Handy-Anbieter erfahren, dass es einen Drittanbieter für mein Handy gibt.Kein Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

...zur Frage

Handy Reparatur paypal?

Hey Leute,

habe vorkurzem mein S5 verkauft. Das Handy wurde noch nie repariert geöffnet etc. Der käufer behauptet aber, dass es geöffnet wurde und möchte jetzt 50% seines Geldes zurück. Ansonsten verlangt er es über Paypal Käuferschutz zurück.

Kann mir jemand helfen? Sagen was ich machen soll und was Paypal jetzt machen wird?

...zur Frage

Handy reperatur ausbildung?

Hi ich möchte wissen wo man lernt, wie man ein Handy repariert. Weil ich ein kleines geschäft eröffnen möchte aber nicht weiß wo ich das lernen kann! Kann man eine Ausbildung dazu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?