Reparatur nach einer fehlgeschlagenen Installation von Incredimail

2 Antworten

Tach erst mal. 1) Schau erst mal in den Programm dateien unter win nach wo das Progi hin install ist . Wenn gefunden suche in dieser datei den Icon der ist Orang und sieht aus wie ein Briefumschlag. Teste vorher mit Doppelklick ob sich das Progi aufmacht. wenn nicht dann unter Systemsteuerung Ansicht Klassich den Batten Programme und funktionen klicken und das Progi im Verzeichnis suchen und Deinstallieren wenn dieses nicht funzt den Revo Uninstaller bei Chip.de laden und über dieses Progi Deinstalieren. In Anschluß neu installation versuchen und auf fragen deines windows und Antiviren Progi immer mit ja bestätigen. 2) Nie und das meine ich die Firewall aus machen sondern unter Einstellungen Firewall eine Ausnahmeregel erstellen !! Wenn alls nicht funzt schau unter Incredimail.de im web nach oder unter google da gibts ein Forum die diese Probleme behandelt.;) Sorry bin am anderen Rechner und kann Dir den link nicht posten. Mfg calamiras

Danke an euch beide!

Es war eine web-Option die weg musste.

cu

fastroll

0

Hallo, nach dem ganzen durcheinander, würde ich mal bei Systemsteuerung Programme nachschauen ob Incredimail installiert ist, wenn ja dann deinstalliere Incredimail, um dann Incredimail erneut zu installieren ,ich sende dir einen Link, von dieser Seite kannst du Incredimal herunterladen, die neuste Version! Wenn man eine höhere Version von Incredimail geladen hat, lässt sich eine Vorgängerversion nicht installieren, daher die Meldung das schon eine höhere Version vorhanden ist. http://www.incredimail.com/german/download/ Lg

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?