Reparatur Leuchtmittel in Standrotlichtlampe Philipps nicht nach Garantiezeit von 2 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fasse es nicht. Das Ersatzleuchtmittel kann ein Fachmann bei der Firma ASWO kaufen, Ersatzteilnummer 42220629703 0riginal Philips-Leuchtmittel, steht hier irgendwo im Internet und ich habe dort angerufen, jeder Gewerbetreibende, der dort gelistet ist.

Meine komplette Lampe kam 199,00 Euro und bei Philips direkt im Onlineshop kostet sie NOCH mehr ... Jeder Elektrofachmann kann das Teilchen einbauen und DAS wollen die Deppen in ihrem ausgelagerten Callcenter angeblich nicht wissen? Zumal ich dort mit mehreren Angestellten gesprochen habe! Dafür brauchte ich nun 3 Tage, um das herauszufinden und WAS besagt das?

Lagere als Firma niemals Deinen Service für Endkunden aus, sonst bringt Dich das Servicecenter um Verstand &´& guten Ruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal die genaue Modellbezeichnung dieser ominösen Rotlicht-Standlampe ?

Brauchst Du die rein privat zur eigenen Bestrahlung, oder gewerblich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patient0815
28.10.2016, 17:10

Für meinen BSV. Täglich. Das lindert die Schmerzen. Besonders im Herbst lebt er immer wieder auf.

Hier findest Du sie:

http://rotlichtlampe.info/die-philips-hp364301-infracare-infrarotlampe/

Es ist die, mit dem Ständer, die man auf den Boden stellen kann.

Die Lampe ansich ist gut für mich, ohne sie wäre es nicht so gut, denn ich kann keine Medikamente einnehmen,  und auch bei Kollegen wirkt sie gut. Habe noch keine negativen Erfahrungen gehört, bis auf das man sie nach der Garantiezeit in den Müll werfen soll ... Ok. Das sind ausgelagerte Call Center, angeblich hat der Kollege keinen Vorgesetzten. Ist er dann selbständig?

Aber das wird wohl ein langer Weg da was zu bewirken ...

0

Was möchtest Du wissen?