Reparatur Handsender Garagentor in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Schluss dass es am Sender liegt kann falsch sein. Es ist 50/50 dass es der Empfänger ist. Vor allem wenn es keinen zweiten Sender gibt. Es ist ratsam sich einen passenden Sender zu borgen oder zu leihen und zu versuchen ob es damit geht. Für 150,- gibt es krachneue Geräte mit Garantie und zwei Sendern. Der Einbau ist meist sehr einfach wenn schon ein Antrieb da war. Www.chamberlain.de als Beispiel genannt hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaBD
11.05.2016, 14:54

Danke für den Hinweis. Die Handesender der Nachbarn funktionieren einwandfrei. Es ist nur meiner, der Probleme bereitet.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaBD
11.05.2016, 14:54

Danke. Aber leider habe ich derzeit relativ wenig Zeit und bin auch alles andere als handwerklich begabt.

0

Was möchtest Du wissen?