Reparatur einer Toilettenspülanlage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Proble des schwimmers zb erst hat er den zuflus nicht gestopt wen er hoch genug war und das ist vermutlich auch das gegenteilieg problem das er zb immer gestopt ist wen möglich kann ein leichtes anheben helfen aber besser ist das läst du machen und informiere den vermieter darüber da er das wohl zahlen mus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisofija
25.04.2016, 19:22

Vielen Dank. Was glauben Sie sind die Kosten?

0

Meist ist nur das untere Schließgummi porös oder verkalkt. Der Zufluss stoppt dann nicht, weil unten permanent Wasser abfließt (was mächtig auf die Wasserrechnung schlägt). Solche Problemchen löst der Hausmann selbständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Dichtung unten an der Glocke undicht oder aber das Zulaufventil ist undicht, dann würde das Wasser von oben durch die Glocke ablaufen, wenn der Spülkasten voll ist. Das sind die klassischen Schäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisofija
25.04.2016, 19:23

könnte man es selbst reparieren?

0

Was möchtest Du wissen?