Reparatur bei Saturn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist realistisch. Die meisten Hersteller beschäftigen sogenannte RMA-Dienstleister in Deutschland. Dadurch sind relativ kurze Reparaturzeiten möglich auch wenn die Hersteller eigentlich in Asien sitzen.

Zum vergleich: Mein defektes Huawei-Handy hatte ich nach 5 Tagen wieder, gib Saturn noch 3 Tage den Vorgang zu bearbeiten und wir sind bei der angegeben Zeit.

Hey, ich hab auch schon mal mein Handy abgeschickt und durfte es nach 8 Tagen abholen. Es ist normal :)

Also mir wurde gesagt das dauert 1 bis 2 Wochen und nach 9 oder 10 Tagen war es wieder da. :)

MimiMarron 24.01.2013, 20:53

Kommt aber warscheinlich auch auf den jeweiligen Schaden am Handy drauf an ;)

1

Das kann Monate dauern, wenn du es überhaupt wiedersiehst.

Es dauert mindestens 2 Wochen

das dauert eigentlich ca. 2 wochen

Was möchtest Du wissen?