Reparatur bei Beatspill xl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann mit deine Bezeichnung Beatspill noch nix anfangen. Angenommen, das sind Lautsprecherboxen, dann kannst du die Gitter abnehmen weil Lautsprecherboxen keinerlei Risiko eines Stromschlages darstellen.

Hat das Gerät aber einen normalen Stromstecker, sollte man schon wissen was man tut, ob das gefährlich werden könnte.

Ich habe ueber meine Beatspill ausversehen Bier geschuettet und mir nichts dabei gedacht ... unter dem Gitter welches die Boxen schuetzt Schimmel gebildet hat

Ein typischer DAU / PEBKAC Fall, wunderbar für DAu-alarm.de -> http://www.dau-alarm.de/g_sonst.html erinnert Mich an diesen Schimmel-Sporen-LAptop

die Garantie usw. ist sowieso Geschichte, Du kannst es zerlegen ...

Youtube: Disassembling Beatspill by Dr. Dre Bluetooth speakers

-> www.youtube.com/watch?v=ZO5WRc-EIDU

Merke: Lass das Saufen ( & Rauchen) !

Was möchtest Du wissen?