Rentiert sich eine ps3 noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ein Fifa Teil älter als 2 Jahre werden soweit ich weiß die online Funktionen abgeschaltet. Außerdem werden es immer wenige und der Support ist mäßig bis gar nicht da (GTA Online keine Updates und DLCs mehr außerdem viele hacker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps3 wäre inordnung würde aber eher eine ps4 kaufen wenn die dir zu teuer ist dann lieber die ps3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eig schon ,Aber Ich würde dir Ne ps 4 empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich auf alle fälle noch.In Gta 5 sind genügend Leute on und bei Battlefield4 auch.Und heimlich kommen immer mal wieder updates raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine neuen spiele willst oder online spielen willst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafa1308
19.11.2015, 16:13

Ja, neue Spiele brauche ich nicht. Ich würde sie halt so wenndann benutzen wenn mir langweilig ist oder ein Kumpel da is und wir nix zu tun haben. Denkst du dass online in 1,5-2 Jahren nicht mehr laufen wird?

0
Kommentar von wrongG132
19.11.2015, 20:37

in den meisten spielen sind jetzt schon kaum noch welche :)

0

Was möchtest Du wissen?