Rentiert sich eine Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du selbst Entscheiden. Hast du das Gefühl das ihr für einander Bestimmt seit? Wenn ja dann gib die Beziehung nicht auf. Aber egal wie ihr es nimmt, die Entfernung wird immer ein Problem bleiben. Wenn ihr zusammen bleiben wollt müsst ihr früher oder später auch näher zueinander hin ziehen. Aber lass dich nicht verunsichern: Es gibt viele Leute die zusammen gezogen sind und vorher ein ganzen Kontinent voneinander entfernt waren, du musst nur selbst wissen wie viel dir die Beziehung bedeutet und ob du den ganzen Stress in kauf nehmen willst

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von House1993
11.07.2013, 22:24

Absolut, so wie ich im Moment fühle, das was ich bei ihr fühle, habe ich so stark noch nie gefühlt!

Und danke für die Antwort :)

1

Erst einmal solltet ihr euch Treffen und euch naeher kennen lernen, bevor man ueber eine Beziehung nachdenkt. Geschrieben wird viel, aber erst die Realitaet kann zeigen, ob jemand jemanden was vor macht oder nicht.

Aber wenn bei euch die Chemie stimmt, dann sollte auch einer Fernbeziehung nichts im Weg stehen. Jede Beziehung kann scheitern, Fernbeziehungen genauso wie jede andere. Wenn es passt, dann spielen 90 km keinerlei Rolle. Es gibt heute Autos, Handys, Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wäre es für dich ok, wenn ihr euch nur jedes Wochenende oder jedes 2. seht? Wenn du ein Mensch bist, der spontan ist und viel Naehe brauch, dann ist es sicherlich nicht das richtige. Aber wo die Liebe hinfällt, ist sicher auch immer ein Wille und ein Weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden aber ich persönlich würde eher sagen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten Treffen kannst du erst entscheiden ob Du eine Fernbeziehung eingehen möchtest, oder nicht. Deine Infos sind leider spärlich, denn du schreibst weder etwas über euer Alter, noch wie lang ihr euch kennt, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von House1993
11.07.2013, 22:39

Sie ist 17, ich 19, kennen/bzw schreiben seit 1 Monat

0

Was möchtest Du wissen?