Rentiert sich ein Upgrade auf die Chroma Reihe von razer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde sich erst lohnen, wenn deine Geräte kaputt sind. Deine Tastatur und Headset sind doch ganz gut. Mit was bist du denn nicht zufrieden? Kraken 7.1 ist meiner Meinung nach zu teuer und der einzige Unterschied zu dem Aufpreis besteht bei den LED's soweit ich weiß. HyperX Cloud ist auch ein sehr gutes Headset. Deine derzeitige Maus haste nicht erwähnt, oder?

Also Fazit: Ich würde es erstmal dabei belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiR3x
28.01.2016, 12:15

Benutze im Mom. Eine sharkoon fireglider aber da sie langsam den Geist aufgibt muss eine neue her

Meine Tastatur hat vor nem halben Jahr ab und zu mal rumespackt aber das hat sich wieder gegeben

Würde es eig. Nur wechseln weil ich wie gesagt das Geld grade bei Seite habe und ich es mag wenn alles vom gleichen Hersteller ist und optisch zusammenpasst

0

Hol es dir nicht, wenn Tastatur und Headset noch in Ordnung sind. Ja es sieht schick aus, aber deine jetzige Hardware ist doch auch nicht verkehrt. Leg das Geld zur Seite... wenn mal was kaputt geht, kannst es immer noch kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiR3x
28.01.2016, 12:36

Ist wohl das klügste ;)

0

Was möchtest Du wissen?