Rentiert es sich im Alltag eine Gewichtsweste zu tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das permanente Tragen einer Gewichtsweste ist eher eine Gefährdung der Gesundheit. Wie sie Fettleibige permanent haben. Besser nicht.

Danke für den Stern.

0

Die Schultern und Wirbelsäule werden gestärkt aber ansonsten belastet sie unnötig brauchbare Gelenke.

Gewichte für den Alltag?

Hi, ich möchte unbedingt mehr Trainieren, vor allem meine Kraft in den Armen.