Rentieren sich Luftaufnahmen für ein kurzes Werbevideo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Die berühmte Antwort : Das kommt darauf an. ;-)

Je nachdem wo euer Immobilienbüro ist, (z.b. freistehendes Haus) kann das schon als ergänzendes Filmmaterial sehr cool sein.

Zu einem richtigen Imagefilm gehört halt vor allem Ihr bzw. euer Team.

So was hier zum Beispiel : https://www.skyclip.de/imagefilm-frankfurt/

Die Luftaufnahmen würde ich nur ergänzend nehmen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Drohnen usw. ist das mittlerweile sehr einfach zu erledigen. Man benötigt nur jemanden, der aus dem Rohmaterial etwas Schönes machen kann.

Für Luftaufnahmen benötigt man Genehmigungen.
Da würde ich anfangen zu recherchieren. Möglicherweise kosten Luftaufnahmen verhältnismäßig viel Geld. Kann sein, dass natürlich jeder Honk mit seiner Drohne sein Dorf abfilmt. Aber Du willst das ja auch noch gewerblich nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Luftaufnahme von Eurem Büro interessiert keinen Menschen.

Von den angebotenen Immobilien dafür sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?