Rentiere von Santa Claus Namen

2 Antworten

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen ;)

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen. Rudolph

Wer ist der Sänger von "Santa Claus is coming to town"?

Ich habe mal gegooglet aber es gab viele vorschläge und ich wollte den ECHTEN Sänger von santa claus is coming to town wissen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was hat Santa Claus mit Weihnachten zu tun?

Was hat Santa Claus mit Weihnachten zu tun? Den eigentlich feiert man bei uns den Hl. Sankt Nikolaus am 6.Dezember.

...zur Frage

Darf man gegen meinen Willen meinen Namen in einem Facebookbeitrag erwähnen?

Ich wurde jetzt schon öfters von einer Person in ihren Facebookbeiträgen erwähnt. Da sie das schon öfter mit mir und meinem Bruder gemacht hat und da dann auch nichts gutes über uns sagt, wollte ich mal fragen ob ich da etwas dagegen tun kann (außer den Beitrag zu löschen und sie zu blockieren).

...zur Frage

FTI Reise umbuchen?

Meine Mutter hatte vor in 10 Tagen mit ihrem Freund und meinem Bruder nach Ägypten über die Reisegesellschaft FTI zu verreisen . Nun haben sich die beiden getrennt und meine Mutter möchte mich mitnehmen. Kann man einfach umbuchen ? Sie hat eh nur ein Zimmer gebucht und theoretisch würde sich ja außer dem Namen nichts ändern . Außer beim Flug vielleicht . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich würde ja dort anrufen aber heute ist Feiertag und wir brauchen eine schnelle Antwort

Danke !

...zur Frage

Gibt es im englischen den Weihnachtsmann?

Also ich weiß das es den Santa Claus gibt, aber ist der der weihnachtsmann und der nikolaus oder gibt es eins von beiden im englischen nicht?

Würde mich freuen wenn mir jemand das erklären. Herzlichsten Dank für eure zeit!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?