Rentenversicherungsausweis besorgen.

4 Antworten

Du meinst sicher den Sozialversicherungsausweis. Den bekommst Du in Berlin. Deutsche Rentenversichung Bund, 10704 Berlin oder www. deutsche-rentenversicherung-bund.de

Du meinst vermutlich einen Sozialversicherungsausweis. Diesen bekommst Du über Deine Krankenkasse

Versuchs mal bei der LVA .

Habe einen befristeten Arbeitsvertrag, kann ich zum Chef gehen ein schreiben für die Bank, das mein Arbeitsvertrag verlängert wird das ich einen Kredit bekomme?

Habe einen befristeten Arbeitsvertrag, kann ich zum Chef gehen ein schreiben für die Bank, das mein Arbeitsvertrag verlängert wird das ich einen Kredit bekomme?

...zur Frage

Organspendeausweis gegen Willen der Mutter?

Hi leute. Habe mir schon lange überlegt einen Organspendeausweis zu besorgen und habe mich dafür entschieden und hab vor kurzem meine Mutter angesprochen. Sie ist total dagegen, obwohl sie mir nichtmal nen Grund nennen kann wieso sie das nicht will. Mein Vater ist schon dafür dass ich einen haben kann. Ich selber würde sehr gerne einen haben, weil ich nicht will dass meine Organe irgendwo verrotten, obwohl sie Leben retten könnten. Gibt es einen legalen und offiziellen Weg um mir einen zu besorgen, ohne unterschrift eines Elternteils? Es sollte schon offiziell sein, weil falls doch was passieren sollte und der ist nicht gültig wärs ja doof. Oder reicht es wenn da nur mein Vater dabei ist und unterschreibt?

...zur Frage

Wenn man vom Chef keinen Arbeitsvertrag bekommt und man nur Gemeldet wird ist das rechtlich okay?

Ist es Rechtlich okay wenn ich in einem Betrieb neu anfange zu arbeiten und ich dort keine Arbeitsvertrag bekomme?
Ich wurde nur gemeldet.
Ich bekomme Monatlich meine Gehaltsabrechnungen.

...zur Frage

Wo bekomme ich für Freitag eine Krankmeldung her?

Ich habe ein Problem ich war am Freitag Krank und habe am Freitag total vergessen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu besorgen und das ist mir gerade erst eingefallen bekomme ich noch irgendwo eine?

...zur Frage

Muss die Auszahlung des 13.Monatsgehaltes im Arbeitsvertrag stehen?

Ich habe mit meinem neuen Arbeitgeber besprochen, das ich ein 13.Monatsgehalt bekomme. Leider steht das nicht im Arbeitsvertrag. Kann es passieren, das mir das dann nicht zusteht?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen einfachen Mundschutz her?

So einen wie Ärzte tragen, nen ganz einfachen weissen. Möglichst günstig und nicht zuuu umständlich zu besorgen..... ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?