Rentenhöhe nach 27 Jahren?

4 Antworten

Ganz so einfach ist das nicht zu rechnen.

Dein Einkommen wird in jedem Jahr mit dem Durchschnitt ALLER Versicherten verglichen.

Das ergibt also für jedes Jahr einen %-Satz im Verhältnis zum Durchschnitt.

Die Zahlen werden dann wieder addiert und durch die Anzahl der Jahre geteilt.

Erst dann hast du deine eigene Rente im Verhältnis des DANN gültigen Durchschnittseinkommen aller Versicherten.

Es ist außerdem eher unwahrscheinlich, dass du 27 Jahre immer das gleiche verdienst.

Liegst deutlich unter Grundsicherung.Wenn Du erwerbsunfähig wärest könntest in etwa in Höhe der Grundsicherung liegen.Seh zu das Du Dein Bruttoeinkommen deutlich steigerst,oder wenn das im Job nicht geht,machst beizeiten einen 450,.Job.

Bei welchen job bekommt man ca. 2000 euro brutto

Bei welchen job bekommt man ca. 2000 euro brutto ? (monatlich)

...zur Frage

Brutto-Netto-Verdienst

Wenn ich in meinem Bundesland bei meinen Daten 20 Stunden die Woche arbeite, und brutto 780 € monatlich verdiene, bekomme ich 618 € netto! Kann ich jetzt bei einer anderen Firma noch einen Nebenjob annehmen bei dem ich 400 € monatlich verdienen kann ohne diesen Betrag zu versteuern, so dass ich einen Gesamtverdienst von 1018 € netto habe?

...zur Frage

Hauskauf: Kredit mit 10% Eigenkapital möglich?

Ich will für 300.000 € ein Haus kaufen.

Ich selbst habe 30.000 € Eigenkapital.

Glaubt ihr die Bank gibt mir den Kredit?

Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, verdiene 2000 € Brutto monatlich.

Außerdem arbeitet meine ganze Familie.

...zur Frage

Ist eine geschätzte Rente von 2300€ Brutto gut?

Hi alle zusammen, ich bin 34 J. alt und arbeite seit ca. 6 Jahren. Habe Maschinenbau studiert und verdiene aktuell ca 6000€ brutto. Lt. Rentenrechner und Bescheid beträgt die Rente 2000€ bis 2300€? Müsste ca. 1700€ netto sein. Ist das gut im Schnitt? Danke .

...zur Frage

Kann man diese Schuhe auch im Regen anziehen?

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Kids%27&l2=%27Girls%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27&l4=%27Halbschuhe%27&pId=%278409%27&pClr=%271%27

Ich ziehe die mit Jeans an und die passen nur barfuss.

...zur Frage

Wie lange wird wird eine BG Rente bezahlt?

Mein Frage lautet: Ich beziehe eine Bg Rente nach einem Arbeitsunfall die monatlich ausgezahlt wird. Wird eine BG Rente ein Leben lang gezahlt, auch wenn man in Rente geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?