Renten Service zählt Rente später aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Zahlungsumstellung braucht bis zu 6 Wochen.

Daher steht in jedem Bescheid, dass man sich rechtzeitig beim Rentenservice melden soll. Dort wartet man nicht auf einen Kunden, sondern hat tägl. tausende Anfragen!!

Das ist dort nicht zu entnehmen sondern nur auf der Internetseite dort steht 14 Tage !
Es kann nicht sein dass man deshalb kein Einkommen hat und von nicht leben kann. Das ist eine Zumutung sonders gleichen armes Deutschland

0
@Rolew

Du hast ein Einkommen. Es ist nur noch nicht auf dem richtigen Konto. Darum soll man es erstens früh genug melden und das alte Konto solange behalten, bis die Zahlung auf das neue Konto erfolgt ist.

Das ist nicht "armes Deutschland", sondern kein Gramm Überlegen von DIR!

0

Das meldet man ja auch nicht von heute auf morgen. Das wusstest du doch sicher schon länger.

Im Moment haben die mit den Rentenanpassungen genug zu tun.

Was möchtest Du wissen?