renteanspruch nach 3 jahren ehe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3/2 von 43 ist wohl weniger als der Schmutz unterm Fingernagel .

Was heist das? Es ist doch die hälfte vin dem erwirtschafteten in den 3 jahren.doch wieviel ist das ungefähr

0

Alle Rentenpunkte, die während der Ehe erworben wurden, werden geteilt. Der Mann bekommt die Hälfte von der Frau und die Frau die Hälfte von seinen. Und zwar von allen Renten.

Wie kann ich rausfinden wieviel das ungefähr ist

0
@spale

erfährst bei rentenversicherung und bestimmt nicht viel bei 3 jahren

0
@spale

In dem du den Rentenausgleich beantragst, dass muss sowieso im Rahmen der Scheidung (kannst du aber immer machen) gemacht werden. Geh zum Rentenamt.

Wie viel das ist, kann hier keiner sagen, weil hier keiner weiß, wieviel eingezahlt wurde!

Wie lange ward ihr genau verheiratet?

0

Was möchtest Du wissen?