Rente mit 63 und Abschläge nach neuen Gesetz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sardine

Mal ganz ehrlich. Was erwartest du von der Politik ? Zur Regierungsbildung haben die Parteien jetzt 2 Monate gebraucht und das Ding ist immer noch nicht durch.

Mein Tipp: Finde für DICH eine Lösung, um anstehende Ausfälle ausgleichen zu können. Und wenn es ein Job auf Stundenbasis ist.

Viel Erfolg und geniesse dann dein Rentendasein. Gruß tommy59

Was willst du denn hören? Dass dich jemand in deiner Meinung bestätigt?

Du kannst bei deinem Termin alles ansprechen und wirst da auch kompetente Antwort erhalten.

Sardine 29.11.2013, 11:09

Ich habe nur Sorgen, dass ich vielleicht doch keine so kompetente Antwort erhalte und mich trotzdem an dem Tag definitv entscheiden muss.

0

Was möchtest Du wissen?