Rente mit 63 - wann genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache einen Termin beim Versichertenältesten oder dem Rentenversicherungsträger, dort bekommst du genauere Auskunft und es kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1nzAlbert
28.05.2016, 14:35

Das wäre der letzte Weg, falls hier unter den tausenden Mitgliedern tatsächlich niemand dabei ist, der sich mit der Materie auskennt.

0

ich bin jahrgang 1955 und habe die 45 jahre auch nicht voll,35 jahre ja.

ich kann lt. rentenauskunft aber mit 63 und 6 monaten abschlagsfrei in rente,weil ich bis dort die 45 jahre voll habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur dir die DRV sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1nzAlbert
28.05.2016, 14:37

Und jeder andere der sich mit der Materie auskennt. Deshalb zuerst hier meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?