rente - knast

1 Antwort

ja. schon..und wenn er in 10 jahren entlassen wird, hat er schön gespart und ist jetzt ein reicher mann? oder worauf willst du hinaus?

Bank hat bei vorliegender Pfändung einen Teilbetrag von meinem P-Konto überwiesen: was kann ich tun?

Ich habe letzte Woche Kontoauszüge gehollt und dabei festgestellt das meine Bank

von meinem P-Konto einen Teilbetrag einer forliegenden Pfändung überwiesen hat,

Ich bin Rentner und habe eine kleine Rente die vom Sozialamt bezuschußt wird.

...zur Frage

Wird meine Rente gekürzt wenn ich in Thailand lebe?

In Rente will ich mein Leben in Thailand verbringen. Wird meine Rente gekürzt? Wenn ja um wie viel?

Wie bekomme ich mein Geld? Muss ich monatlich meine Rente von der deutschen Botschaft abholen?

Wie machen die deutschen Rentner in Thailand?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Beamte beim Cannabisanbau erwischt wird, der schon in Rente ist?

Wird ihm dann seine Rente entzogen, sprich er kriegt kein Geld mehr vom Staat?

Danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Warum kommt man wenn man eine Geldstrafe nicht zahlt ins Gefängnis, ist das nicht völlig unadäquat?

Ich meine der Staat bekommt so sein Geld auch nicht wieder und die machen sogar noch mehr Verlust, weil ein Gefängnisaufenthalt viel Geld kostet.

...zur Frage

ein Rentner erbt etwas Geld. Wird dieses Geld vom Finanzamt als Einkommen auf die Rente angerechnet und er bekommt weniger Rente?

...zur Frage

Darf einem Rentner die Rente gekürzt werden?

Hallo, meine Frage ist darf man einem Rentner die Rente kürzen. Mal angenommen ein Rentner verdient über das Internet bei Online-Brokern an der Börse geld und muss natürlich versteuern, kann dabei dem Rentner die Rente gekürtzt werden, wenn er zu viel an der Börse verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?