Renovierung im Haus..Wasserleitung zugedreht ohne vorige Ansage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde das Wasser geplant abgestellt, oder gab es einen Defekt? Ich mein, wenn irgendwo ne Leitung kaputt geht, kann man dir auch nicht vorher Bescheid geben. Was sagt der Vermieter/die Hausverwaltung dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiblich1992
11.06.2014, 11:01

Nee es ist nichts defekt. Allein wegeb der Wohnung unter mit durch die Sanierung wurde es abgestellt

0

was sagt denn der Vermieter dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weiblich1992
11.06.2014, 11:06

mit meinem vermieter lässt sich leider nicht reden..der wimmelt mich am telefon immer nur ab. habe durch andere schäden in der wohnung schon eine mietminderung um 30 % am laufen!

0

Was willst Du denn tun? Ihnen eine Pistole an die Schläfe setzen? Wenn es kein Wasser gibt, gibt es kein Wasser, ganz einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?