Rennverkleidung Kawasaki ZXR400 - woher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kawsaki wurde bis 1999 gebaut, das heißt die Maschinen sind heute MINDESTENS 17 Jahre alt, oder auch viel älter.

Für so eine alte Möhre lohnt es sich einfach nicht noch Zubehör herzustellen.

Ich wüsste auch keine Rennserie wo mit 400 Kubik gefahren wurde, REnnbikes haben da eher 600 Kubik oder 1000.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobyman 29.09.2016, 13:57

Vielen Dank für die Antwort!

Somit hab ich jetzt wieder was dazugelernt. Es geht mir auch grundsätzlich darum, das Fahren auf einer Rennstrecke kennen zu lernen - habe ich leider nicht erwähnt. Und deshalb wollte ich da mal "klein anfangen" - da mir eine 600er oder 1000er vermutlich gleich mal zu stark werden - deshalb, da ich momentan lediglich Fahrpraxis auf Motorrädern mit 125ccm habe. Diese Praxis allerdings auch nicht auf der Strecke, sondern auf der Straße.

Jedenfalls nochmal herzlichen Dank für die Antwort und ich werde mich einfach mal weiter umsehen!

0

Was möchtest Du wissen?