Rennstreckentraining für Motorrad

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo gibt es denn in Hamburg eine Rennstrecke ?

Also , bevor du jetzt die ganze Nacht grübelst....... alle bekannten Rennstrecken in Deutschland sind im Süden oder Osten.

Es gibt eine Reifenteststrecke ca 90km südlich von HH, aber das is nix Gscheits zum Moppedfahren.

Die nächste richitge Rennstrecke von HH aus ist so weit ich weiß Oschersleben. Und Oschersleben gehört auch zu den Strecken auf denen Speer-Racing Veranstaltungen macht. Einer der erfahrensten und renomiertesten Veranstalter von Renntrainings.

1
@Effigies

Danke für die Info. Ich habe auch schon gelesen dass die nächste nah liegende in Berlin ist. Dann werde ich wohl oder übel da hin fahren müssen. Von ADAC ist das immer so mega teuer. Kennst du vielleicht einen etwas günstigeren Veranstalter?

0
@melone25

Ich wußte gar ned, daß der ADAC Renntrainings macht. Ich dachte die machen nur Fahrsicherheitstrainings. Und in Berlin gibt es keine Rennstrecke. Ein ganzes Stück nördlich ist ein sehr großes Fahrzentrum auf nem ehemaligen Flugplatz (Drivingcenter Groß Dölln) . Das soll ned übel sein.

Ringtrainings kenn ich halt Speer. die sind auf jeden fall richtig gut. Billig eher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?