Rennstrecke in der nähe von Köln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts nur Nürburgring und Spa (Belgien) . Ja du kannst da auch rennen fahren aber das sind dann nicht so richtige 'Rennen ,weil eben noch andere Leute da rum fahren. Mein Tipp: Jede X-belibige Autobahn bei nacht

Auf Autobahnen einen auf The fast and the furios tun :D

0

Nehmt die Fahrräder und fahrt ein Rennen dem Rhein entlang. Könnt ein "gegenseitiges" Rennen fahren und schade somit am wenigsten!

Witzig ohne erlaubnis und ohne was zu bezahlen wirste bestimmt nicht irgendwo auf strecken fahren. Und wenn du wissen willst ob irgendwo eine ist dann http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&source=hp&q=Rennstrecke+in+der+n%C3%A4he+von+K%C3%B6ln&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=b35436fa4d533e01&biw=1366&bih=667

Unter 18 Jahren auf die Rennstrecke?

Hallo Wollte fragen ob man unter 18 Jahren ein Auto auf einer Rennstrecke fahren darf? Oder so Plausch Rennen an einem Auto-Event? Wo die Strasse abgesperrt ist mit Polizei aufsicht. Wie ist es in Deutschland und der Schweiz?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr beginnt der Stau auf der A3 Nähe Köln?

Aufgrund eines neuen Jobs muss ich ab morgen von Düsseldorf nach Troisdorf fahren. Mir wurde gesagt, dass es sich auf der A3 Nähe Köln grundsätzlich jeden Morgen staut. Zu welcher Uhrzeit gehe ich dem Stau noch aus dem Weg bzw. kann man das Gebiet umfahren?

...zur Frage

Ticket bis nach Köln?

Hallo wir fahren morgen mit der Klasse nach Köln und jeder soll sich alleine sein Ticket kaufen. Wir fahren ab dem nächsten Bahnhof in Mülheim an der Ruhr. Ich bin 14 Jahre und besitze kein Schokoticket. Leider finde ich niergends einen Rat wieviel dieses Ticket kostet. Ich war krank und weiß erst seid gerade das wir dort hinfahren. Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel das kosten würde?

...zur Frage

Wie viel Kostet Phantasialand MIt Köln Pass

Ich möchte morgen mit meinen Freunden zum Phantasialand fahren. Ich habe außerdem einen Köln Pass. Doch wieviel Euro muss ich an der Kasse bezahlen wenn ich meinen Köln Pass vorzeige??

...zur Frage

Zusatzticket zum Schokoricket kaufen?

Hi. Ich möchte mit dem zug von hattingen nach köln. Ich habe ein schokoticket aber köln ist in diesem bereich nicht mehr drin. Ich werde über oberbarmen fahren, meine frage ist jetzt wo ich ein zusatzticket bekomme und wieviel das kostet. Ich muss auch wieder zurück fahren und alles mit einer Freundin für einen tag.

...zur Frage

NRW anschlussticket?

Kann mit einer ausrechnen oder sagen wieviel ein nrw anschlussticket kostet wenn ich von oberhausen nach köln fahren will. Habe bereits ein schokoticket.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?