Rennsport mit 16

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo motosportfreund ! :)

Ich bin mit 12 Jahren geschicklichkeitsgokart gefahren. Das waren immer Tuniere auf denen man (mit Hütchen abgesteckte) Rundenzeiten eingefahren ist. Wenn ein Hütchen umgemäht wurde, hat man ne Strafzeit draufbekommen. Leider hatte ich mich mit dem damaligen Trainer verstritten und bin ausgetretten. Seitdem fahr ich kein Go-Kart mehr. Das ist denk ich mal n Anfang :)

auf abgegrenzten plätzen kannst du acuh schon mit 12 rennen fahren! !!! geh mal auf ne rennstrecke oder erkundige dich bei nem supermoto team!

du kannst natürlich mit 16 bei Motorrad Rennen mitfahren es gibt auch welche mit 7 oder 8

Du kannst Trial fahren. Also Motocross ;) Am besten erkundigst du dich mal in deiner Nähe ;)

du kannst ja pocketbike fahren

Was möchtest Du wissen?