Rennsport in Bayern (Allgäu)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein freundliches servus aus münchen. ich würde mich erst mal an den adac (motorsportabteilung) wenden. die kennen sicher div. motorsportclubs in deiner nähe, die können dir sicher weiterhelfen (evtl . an kleinen club-slaloms oder mal an einem fahrertrainig teilnehmen). ansonsten fällt mir nur noch der hockenheimring und der salzburgring ein, aber ob es da publikumsfahrten (wie z. b. auf der nordschleife) gibt, kann ich dir auch nicht sagen. evtl. mal auf deren homepages nachschaun.

Kenn da leider keine. Man kann vielleicht mit dem Auto oder Motorrad in einer Kiesgrube oder einem Steinbruch fahren oder das ist verboten. Es gibt doch so Strecken beim Motocross. Oder meintest Du ein Modellauto mit Fernsteuerung :D

Was möchtest Du wissen?