Rennspiele für die PS4____x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Auswahl ist sehr gering. Besonders wenn es um Rennsimulationen geht. Da gibts nur Project Cars. Dirt Rally und F1. 

Alles andere sind Arcade-Racer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt derzeit nix Gutes warte noch etwas dann kommt das neue Granturismo (und spätestens dann wird der Rohrkrebierer Driveclub endgültig bedeutungslos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ps4 gibts nur schrott drive club,project cars,need for speed alles müll hab das alles selber da ich großer rennspiel fan bin hab ich mir noch als zweitkonsole die xbox one gelauft gabs im angebot mit horizen 2. für 230€ und hab mir noch forza 6 gekauft beides sau geile rennspielen kanns dir auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed Rivals ist ganz cool weil du Racer und Cop sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redgirlreloadet 20.08.2016, 18:17

Das war der erste PS4 Racer überhaubt und schon damals war das Spiel mist

0

Was möchtest Du wissen?