Rennspiel unter 30€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Driveclub, Horizon 3, Gran Turismo, Forza Motorsport 6, Need for Speed, Asseto Corsa,.

Je nachdem ob Xbox, PC oder Playstation und ob du eher Arcade oder Simulation willst

PC und eher Simu

0

Dann würde ich Asseto Corsa empfehlen bester Simulator meiner Meinung nach

0

Ich empfehle Need for Speed , Forza horizon oder Motorsport, Dirt 4 etc findet mann aber auvh schnell im Internet :)

Assetto corsa oder race room racing experiance

Bestes Rennspiel für mich?