Rennspiel/ Multiplayer/ andere für ps1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehl dir einfach mal die 2 Spiele, die ich damals richtig gesuchtet und geliebt hab.

Tony Hawk Pro Skater 2 - Awesome, hat 'nen Multiplayer, eigentlich erklärt sich das alles von selbst, ich hab tagelang mit meinem Cousin immer nach Abkürzungen bzw. geheimen Orten gesucht. Hat übel bock gemacht. :D

Tomb Raider II - Ich hatte nur Tomb Raider II, das Spiel macht bock, hat aber glaube ich keinen Multiplayer, leider.

Ob's dir hilft, weiß ich nicht. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich liste mal ein paar coole für dich auf:

Rennspiele:

  • Circuit Breakers
  • Destruction Derby Raw
  • Need For Speed 3 - Hot Pursuit
  • V-Rally

Ansonsten kann ich dir aber noch folgende Spiele empfehlen

  • Bloody Roar 2, Tekken3, Soul Blade (Kampfspiele)
  • Tomb Raider (Adventure, nur Einzelspieler)
  • Final Fantasy 7 (Rollenspiel, nur Einzelspieler)
  • Resident Evil (Gruseladventure, nur Einzelspieler)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?