Rennspiel mit vielen KIs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du Arcade-Racer oder Racing-Sims? Beim 2. wäre Project Cars auf dem PC mit 32 KI Fahrern eine gute Sache. Auch RaceRoom bietet viele KI Fahrer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burit096
09.06.2016, 21:29

Ich bin eher im Sim Bereich drin. Aber Arcade bin ich auch nicht abgeneigt 

0

Race Room kannst bis zu 99 Gegner auf der Nordschleife haben nur die Frage ob das dein PC packt:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burit096
08.06.2016, 23:27

Grafikkarte wäre nicht das Problem xD. Nur der Prozessor ist ein Athlon II, der wird das nicht überleben, aber wenn mein Fx 6350 kommt, denke ich schon das dee das Packt :D

0
Kommentar von Chris4998
09.06.2016, 01:11

Dann kannst es ja mal testen^^

0

Was möchtest Du wissen?