Rennspiel mit Nissan Skyline

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gran Turismo 5 gibts doch zahlreiche Ausführungen des Skyline. Wenns etwas neuer sein darf, warte doch bis Ende der Woche und hol dir GT6. Ich möchte wetten, dass es da auch wieder mindestens einen R34 gibt.

Wie siehts bei GT5 aus mit Tuning? Kann man den Skyline gut Tunen, vorallem vom äußerlichen?

0

Bei forza horizon2 da kannst du den Skyline einen fast and the furious 2 vinyl dran machen

Mir fällt nur Need for Speed Underground 2 ein, aber das gibt's ausser fürn PC noch für die PS2

Genaus sowas wollte ich nicht aber trotzdem Danke :)

0

Den Skyline gibt es so gut wie in jedem Rennspiel. Das Beste für die PS3 ist dabei wohl Grand Tourismo.

Für??

Da keine genauere Beschreibung abgegeben wurde sag ich mal GRID und Gran Turismo 5

Achja Sorry für PS3 ggf. wenns sein muss PC

0