Rennspiel für die xBox one?

4 Antworten

Forza oder Forza Horizon (Open World)
Is super zum tunen ud lackieren.

Kauf dir lieber nicht die NFS teile
Ich bin grooooßer NFS Fan aber Underground oder Payback Is einfach enttäuschend
Du kannst schön tunen und lackieren
Aber die setupeinstellung ist sehr kake und das auto fühlt sich beim fahren an als hätte es n eigenen Willen. Das Tuning system ist auch ned super, weil ich rüßte meine Autos zuhause auch nicht mit pockemon oder Fußball Karten auf.
Wenn du dir Payback ankukt verstehst dus.

Bei Forza bist du glaub ich sehr gut bedient. Realostisches Fahrverhalten und du kannst deine Wagen mit verschieden Motoren rüsten und diese auch optimieren.
Natürlich sind Felgen, Spoiler und eigene Lackierungen auch dabei.
Die Openworld Is n bischen kleiner als erwartet aber man kann sich 200 Stunden damit beschäftigen jedes Auto auf 800kw aufzurüsten und schicke Lackierungen ins netzt hoch laden.

The Crew empfehl ich dir nicht.
Die Maps sind seeehr groß das ist Hammer geil, du findest immer ne neue Straße
Aber auch das tunen funktioniert nach Karten Schema, und du kannst die Autos nicht nach deinen Style lackieren.

Das selbe Gild bei The Crew 2. das schön wie GTA5 ist. Mit Flugzeugen und Booten. Grade nicht das man zu Fuß rumlaufen kann.

9

also+, ich habe NFS Payback 2-mal durch gespielt, weil es mir mega viel Spaß gemacht hat :D

0
19

Die die Story ist ja nett und es soll ja anscheinend noch mehr kommen.

Aber alles andere....
Weis nich...
Was bringt Open World, wenn es nichts zu erkunden gibt.
Mann hat bei NFS immer das Gefühl, die versuchen so viel Straßen auf den minimalsten Raum zu klatschen.
Die Karten sind ja schon unterteilt.
In NFS Underground 2 hieß es damals "irgendwo am Strand soll ein Rennen stattfinden, fahr mal hin und halt die Augen offen"

Damals wurden auch die Karten erst nacheinander geöffnet.

0

Ich würde dir noch TDU 2 empfehlen,
Weis aber nicht ob man das auf der xBox spielen kann.
Das Spiel hat 2 wunderschön gestaltete Maps und man hat bei wundervollen Straßen bis zu 6st nur Lust darauf zu crousen. Auch das entdeckungssystem Is geil.
4000km nur Straßen
Und jede Straße die du fährst wird dann markiert.

Das fahverhalten ist etwas steif. Jedes Auto fühlt sich an als währe es mit einem Bilstein Fahrwerk ausgestattet und irgetwelchen 20jahre alten Hollywood reifen.

Aber du kannst das Auto Komplet nach deinem verlangen bestickern,
Optische Tuning Möglichkeiten sind nicht vorhanden.

9

Schönes spiel, leider nicht auf der xbox one verfügbar, danke trotzdem!

0

weiß nicht ob du auch an motorrädern interesiert bist, aber wenn würde ich dir isle of man tt empfehlen

9

nein leider nicht, aber danke

0

Was möchtest Du wissen?