3 Antworten

Am Lenker befinden sich Schalthebel wie bei jedem Rennrad. Geschaltet wird durch Betätigung des Hebels nach Links bzw. Rechts. SIehe Foto.

Die Sora Komponenten bei dem Rennrad sind nur bedingt empfehlenswert. Eine 105er Shimano sollte es schon sein. Bessere Bremsen und Schaltung bei geringen Mehrkosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
08.07.2011, 21:07

Warum sind Sora nur bedingt empfehlenswert? Ich habe bei zwei meiner Räder (eins mit komplett Ultegra und das andere komplett Dura Ace) auf Sora STI umgerüstet, weil ich die Daumenbetätigung so komfortabel finde. Das ist wie bei Campagnolo.

0

aber kannst du als triathlonrad nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zwei griffe vorne nach forne und nach hinten das ist rennrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?