Rennradreifen? Welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich wäre das keine Frage. Selbstverständlich würde ich die besseren nehmen. Ich fahre übrigens u. a. die GP 4000 S2, die dürften noch minimal schneller sein als die 4-Seasons. Die 4-Seasons werden aber im Netz sehr gelobt, und zwar von Fahrern, die auch im Winter trainieren wollen. 

K.A., wie man hunderte Euro für ein gutes Rennrad ausgeben kann und dann an den Reifen 30 Euro sparen will. Für deine Zwecke scheinen die 4-Seasons genau richtig zu sein, für mich nicht. Ich fahre bei schlechtem Wetter ein Trekkingrad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulbelito 09.01.2016, 17:35

hast mir schlechtes Gewissen gemacht. hab das jetzt zur conti gemacht die Montage kostet je Reifen 9€

0

nur von Schwalbe was

Ein bisschen genauer wurde das nicht spezifiziert? Es gibt von Schwalbe auch das gesamte Spektrum - vom einfachen Trainingsreifen bis zu Profimaterial.

Wenn Du täglich fährst, wäre mein Hauptaugenmerk der Grip bei Nässe. Das würde ich auch dem Verkäufer klar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulbelito 08.01.2016, 20:41

ne leider nicht nur Schwalbe war glaub was mit V

0

Was möchtest Du wissen?