Rennrad von Da Vinci 14G

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hier Doc,

mein Vorschreiber hat das Problem mit Rennrädern in dieser Preisklasse schon angesprochen "dann ist es kaputt gegangen" obwohl er das Bike eigentlich ganz gut fand. Aber das tun diese Dinger eben. Sie gehen sehr schnell kaputt und sind nicht für einen normalen Rennradbetrieb gebaut. Da zeigt sich dann der Unterschied in der Preis und Gewichtsklasse. Mit einem Rennrad dieser Gewichtsklasse darf man nur mit einer kompletten Elektroanlage auf die Straße. Und es geht eben sehr schnell kaputt.

Doc

diese fahrrad ist phenomenal. ich habe das fahrrad selbst besessen. dann ist es leider kaputt gegangen und ich habe mir ien neueers teures gekauft. das neue war mindestens doppelt so teuer wie das da vinci 14g. ich war sehr enttäscht von dem neuen aber aber auch überrascht von deinem vorgeschlagenen bike. das 14 g ist prisleistung top 1+ vorallem die gangschaltung hat es in sich und dieverarbeitung überzeugt auch . nur das gewicht könnte ein wenig geringer sein aber da steht man ddrüber. also muss man sagen das rennrad ist für einsteiger die beste auf dem markrt momentante lösung. ich würde mir es sofort kaufen

peace domi

Was möchtest Du wissen?